Die Idee der Firma Haverkock ist die Vielseitigkeit.

Die Kombination von Maurer- und Fliesenverlegearbeiten stoßen von Beginn an auf großes Interesse bei unseren Kunden.

Durch das Abdecken der Berufszweige Maurer, Putzer, Estrichleger, Betonbauer, Fliesenleger und Trockenbauer sind ein großer Teil einer Umbau- oder Sanierungsmaßnahme in eigener Hand.

Das Koordinieren mit den anderen Handwerkern und eine optimal Absprache lässt einen zügigen Baufortschritt zu.

Sauberkeit wird bei uns groß geschrieben. Von der Auffahrt bis zum Bad werden die Beläge geschützt.

 

Haverkock – Unser Team
Haverkock – Unser Team

Unser stetig wachsendes Team besteht aus:

3 Maurergesellen
1 Auszubildender zum Maurer
1 Bauhelfer

1 Schreiner (Trockenbau etc.)
3 Fliesenlegergesellen
1 Auszubildender zum Fliesenleger

 

1 Steuerfachangestellte
Andreas Haverkock als Inhaber
und unsere Teilzeitkräfte

Ein starkes Team: 12 Vollzeitkräfte und drei Teilzeitkräfte –
Volle Motivation für Ihr Bauvorhaben.

 

Durch die Anzahl der Mitarbeiter sind wir noch schlagkräftiger und flexibler geworden. Ständige Schulungen und Weiterbildungen halten das Wissen unserer Fachkräfte auf einem hohen Niveau.

 

Service und Koordinierung

Kompetente Beratung, hochwertige Materialien, hohe Flexibilität – das macht uns und unsere Arbeitsweise aus!

 

Ein kleiner Rückblick: Die Geschichte hinter der Firma Haverkock

 

Nach der Ausbildung zum Maurer und zwei Gesellenjahren wurde ich zur Bundeswehr eingezogen.

Als Maurergeselle ging ich 1991 zur Meisterschule. Dort machte ich 1992 die Meisterprüfung.

Bei der Firma Enning in Ahaus konnte ich sieben Jahre Berufserfahrung auf Groß- und Kleinbaustellen sammeln. Nach weiteren Stationen bei Wissing Kreativ Bau und der Firma Bogenstahl entschloss ich mich 2006 zur Selbstständigkeit.

 

„Ein guter Entschluss!“

 

Seit zwei Jahren bin ich nun erfolgreich ins Büro „aufgestiegen“. Alle Angebote für unsere Kunden erstellen wir immer individuell und nehmen uns die Zeit, ein zugeschnittenes Konzept zu entwickeln. Nach Auftragserhalt werden Arbeitspläne erstellt und mit den beteiligten Partner-Firmen koordiniert.

Die kompetente Betreuung unserer Kunden wie z.B. genaue Absprachen zu Materialbestellungen und auch das Koordinieren der gesamten Arbeiten am Bauvorhaben übernehmen wir auf Wunsch gerne.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie an! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.